Qualitätsmanagement

Dienstleistung, die für Qualität steht

Unternehmensstandards bilden das Fundament für eine hohe Qualität. Wir arbeiten kontinuierlich nach definierten Standards und entwickeln diese weiter, um Mehrwert für unsere Kunden zu generieren. Um eine entsprechende Umsetzung zu garantieren, bilden wir unsere Mitarbeiter regelmäßig intern durch unser Aus- und Weiterbildungsteam aus und weiter. Die Einhaltung unserer Standards hat oberste Priorität. Während der Bauabwicklung wird jede Baustelle durch unser Qualitätsmanagement unterstützt.

 

Kontinuierlicher Lernprozess

Wir sind erfolgreich, weil wir uns ständig weiterentwickeln und verbessern. Aus den täglichen Arbeitsabläufen ergeben sich Ideen, die wir weiterentwickeln., Dabei spielt der Umgang miteinander, die offene Kommunikation und ein durchgängiger Informationsfluss eine entscheidende Rolle. Aus diesem Grund haben wir 2018 den kontinuierlichen Lernprozess (KLP) eingeführt. Beim KLP werden Ideen, Verbesserungsvorschläge und aktuelle Geschehnisse zeitnah ausgewertet. Das gewonnene Wissen wird jedem Mitarbeiter zur Verfügung gestellt und fließt in die bestehenden Qualitätsstandards ein. Mit dieser Vorgehensweise nutzen wir als ProSite gezielt die Schwarmintelligenz, um uns stetig weiterzuentwickeln.